Beispiel Projekte Einführungstext

Weihnachtstüten Bahnhofsmission Celle
Tüten
Tüten | Lions Celle-Residenzstadt

Schon um 09:15 Uhr gab es eine Schlange von der Bahnhofsmission bis nach draußen“, berichtet Brigitte Nowatschin! Und das, obwohl es erst um 10 Uhr losging!

Der Grund dafür war unsere traditionelle „Weihnachtstüten-Aktion“ für bedürftige Menschen in Celle gemeinsam mit der Bahnhofsmission Celle!

Unsere „Weihnachtstüten-Engel“ Brigitte Nowatschin und Beate Virchow bekamen heute Verstärkung von Marietta Zipp. Julia Dittel und Herr Schmücker von der Bahnhofsmission waren wie immer dabei - ohne sie geht gar nichts!

Es war überwältigend! „In 20 Minuten war alles weg!“ staunte Marietta Zipp.

ALLES heißt:

100 Weihnachtstüten, belegte Brötchen, Mandarinen, Bananen und für 25 Kinder Weihnachtsüberraschungen ?

Dieses Mal musste keiner ohne etwas in der Hand wieder gehen! Unsere „Weihnachtstüten-Engel“

organisieren seit Jahren diese tolle Activity mit Liebe für unseren Club. Danke, dass Ihr das mit so viel Herz macht, Brigitte und Beate! Für unseren Club ist es ein Geschenk, dass wir damit so viel Freude und Wärme weitergeben können! ♥️

Deshalb freuen wir uns schon mit Julia Dittel und dem Team der Bahnhofsmission auf 2024!

#wirinnh #Bahnhofsmission #LionsClubCelleResidenzstadt