Aktuell News Beispiel 3

???? ???? ?????? – ??̈? ??? ??????????? ???????̈??????????? ????????? ?????/?????.

Celle Residenzstadt | 01. Mai 2021 | Eva Küppers
2000 Euro Spende – das war ein tolles nachträgliches Weihnachtsgeschenk!
Vortrag
???? ???? ?????? – ??̈? ??? ??????????? ???????̈??????????? ????????? ????? | Schwarzes Kreuz e.V.

Gestern war es endlich soweit: der LC Celle Residenzstadt konnte einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf der Weihnachtskugel 2023 an das Schwarzes Kreuz Christliche Straffälligenhilfe e.V. übergeben! Verwendet werden soll die Spende für die Aktion „Weihnachtsfreude im Gefängnis“ des Schwarzen Kreuzes, die ein wichtiger Schritt für die Resozialisierung ist. P Heiko Gevers überreichte Geschäftsführerin Christina Tabea Brucker symbolisch einen Scheck über die Summe. Mit dabei waren unsere „Kugelverantwortlichen“ Gabriele Phieler (links im Bild) und Eva Küpers sowie Britt Werschke (Weihnachtspaketaktion) und Ute Passarge (Ehrenamtskoordination, nicht abgebildet).

#schwarzeskreuz #projektbrückenbau #LionsClubCelleResidenzstadt #wirinnh